Tuesday 13 June 2017

Moving Average Gewichtsverlust App

Happy Scale Diät ist hart genug. Aber wenn Sie hart arbeiten, hop auf der Skala, und sehen Sie eine Zahl thats höher als gestern Nun, das ist nur nicht fair Happy Scale glättet Ihre tägliche Skala Gewichte, so können Sie einsichtsvolle Vorhersagen über Ihre Gewichtsverlust Rate, wenn youll Ihre Ziele getroffen . Verbinden Sie die Hunderttausende von Benutzern, die Happy Scale verwenden, um die Waage zu zähmen Wie ist Happy Scale Unterschied Mit anderen Gewichtsverlust Apps, müssen Sie Ihr Gewicht für mehrere Wochen aufzeichnen, bevor Sie beginnen zu verstehen, wie viel Gewicht youre verlieren und wenn youll treffen Bestimmte Gewichte. Aber wenn Sie die gleichen Gewichte in Happy Scale eingeben, wird es Phantasie Mathematik hinter den Kulissen verwenden, um Ihnen Einblicke in, wie schnell youre Gewicht zu verlieren und wenn youll erreichen Sie Ihre Ziele Auch wissen Sie, dass Gefühl der Enttäuschung, wenn Sie Schritt auf der Skala und Schritt Entdecken Sie, dass trotz des harten Arbeitens, Ihr Gewicht kaum verändert Nun, Happy Scale wird Ihnen helfen, Ihre Beziehung mit der Waage ändern, weil youll sehen Sie Ihre Trendlinie nach unten, langsam aber sicher, auch wenn Ihre Waage wont budge. Warum sollten Sie Happy Scale Wenn Sie Gewicht verlieren, müssen Sie alle Motivation, die Sie bekommen können Happy Scale ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Gewichtsverlust Regime, und es wird Ihnen eine frische, positive Perspektive auf Dinge, um Sie motiviert, wenn das Gehen zu halten Wird rauh No More Plateaus Ändern Sie die Art und Weise denken Sie über Ihre Fortschritte Verwenden Sie die gleitende durchschnittliche Fortschritt Tracking-Optionen, um stetige Fortschritte jeden Tag sehen Sie Ihre wahre Fortschritte Happy Scale nutzt anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend Ihres Fortschritts zu lernen. Sie können sehen, was Sie wirklich verlieren jede Woche. Sobald youre ermächtigt mit Wissen über Ihren wahren Fortschritt, youll entdecken, dass die Skalen Macht über Sie schmelzen langsam und stetig gewinnt das Rennen Haben Sie eine Menge zu verlieren Break Ihre Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele, so dass Sie auf kurz - Langfristige, erreichbare Ziele Halten Sie Ihre Augen auf den Preis Happy Scale wird Vorhersagen über das, was youll wiegen in der Zukunft, wenn Sie halten Ihre aktuellen Trends sehen, was youll wie die ersten des nächsten Monats wiegen, wie viele Wochen, bis Sie ein bestimmtes Gewicht, Oder was youll wiegen zu einem speziellen Datum, wie ein Klassentreffen. Sein einfaches, aber leistungsfähig Die besten apps tun eine Sache, und sie tun es gut. Happy Scale hilft Ihnen schnell visualisieren Sie Ihre Fortschritte in einem positiven Licht, aber das bedeutet nicht, es ist nicht robust. Syncs zwischen Geräten Haben Sie ein iPhone und ein iPad Happy Scale funktioniert auf beiden und automatisch Synchronisationen zwischen ihnen. Syncs mit Apple Health Haben Sie eine drahtlose Waage oder ein anderes Gewicht Tracking-App, die Ihr Gewicht auf die Apple Health App synchronisiert Happy Scale wird automatisch importieren Sie Ihre Gewichte von Apple Health. (Hinweis: Apple Health nicht auf dem iPad) Schützen Sie Ihre Einträge Gibt es einige neugierig jemand in Ihrer Familie thats immer snooping auf Ihrem iPhone Schützen Sie Ihr Profil vor neugierigen Augen mit einem Passcode. Stay Positive Seine schwer zu fühlen gewidmet, wenn die Waage hasnt budged in der Woche. Happy Scale wird Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, dass Sie Fortschritte machen, unabhängig davon, was diese Trickster-Skala versucht Ihnen zu sagen, Getting auf der Skala verwendet, um eine Enttäuschung für mich sein, wenn ich nicht sehen, ein Tropfen in der Skala, aber jetzt seine keine große Sache. Diese App hat mir geholfen, mehr vernünftige Erwartungen, ohne bumming me out. LOVE IT Wenn Sie eine bedeutende Gewicht-Verlust-Ziel verpflichtet sind, ist es einfach zu entmutigen, wenn die Waage nicht scheint, um die Anstrengung, die Sie gemacht haben widerspiegeln. Diese App, mit den gleitenden Durchschnitten, hilft wirklich halten Sie Ihre Geister auf, weil es zeigt, Ihre echte Fortschritte auf einer glatten Kurve. Bedienungsfreundlich und groß für das Helfen Sie verstehen Ihr Gewichtmuster. Hat mich in Panik gestoppt, wie ich es gewohnt war, wenn ich einen Gewinn sehen würde, da er Ihren allgemeinen Fortschritt zeigt. Beste App habe ich. Einfach zu bedienen und eine der klarsten Anwendungen Ive stoßen. Wenn Sie eine Person sind, die durch einen eintägigen Aufwärtsblip geklopft wird, dann ist dies die App für Sie. Ich sage absolut jeder und jeder über diese App. Es ist die beste App für das Tracking-Gewicht. Die Pannen sind großartig. Und es hilft mir wirklich nicht entmutigen mit den natürlichen Höhen und Tiefen der Gewichtsabnahme. Liebe lieben es. Copyright Front Pocket Software LLC, Alle Rechte vorbehaltenBeliebt Themen Heute möchte ich Ihnen sagen, über eine Android-Anwendung habe ich mit jedem Tag seit dem 16. März 2011. Das ist über 300 Tage Gebrauch, Tag in Tag. Es ist eine kostenlose Anwendung namens Waage. Und seine verwendet für die Eingabe Ihres Gewichts jeden Morgen und dann immer ein Bild von, wo du gehst. Libra ist so gut, dass es eine der Anwendungen handverlesen für unsere beste Android Apps-Seite ist. Wenn Sie über Ihr Gewicht und Ihre Gesundheit auch Fernwartung interessieren, lesen Sie weiter. Wie Sie sehen werden, wird Libra nicht alle Ihre Probleme lösen, aber es macht es einfacher, ein klares Bild davon zu bekommen, wo Sie stehen. Über Tracking Your Weight Above ist ein Screenshot von meinem eigenen persönlichen Gewichts-Grafik, erstreckt sich zurück vom 27. Mai 2008. Das ist über 3,5 Jahre im Wert von Daten, mehr als 1.300 Datenpunkte in allen. Das ist nicht ein Screenshot von Libra: Android didnt sogar vorhanden, wenn ich diese Grafik gestartet. Es ist mein eigenes Home-Brew-Gewicht Tracking-Lösung. Ich codierte die erste Version mit AutoHotkey, und die nächste mit Ruby, und ich benutze es bis zum heutigen Tag, im Tandem mit Waage. Aber die Idee ist sicher nicht meine eigene, und es ist die gleiche Idee, die Libra benutzt. Schauen wir uns genauer an, wie die Grafik funktioniert: Wie Sie sehen können, gibt es eine Trendlinie und Punkte, die über oder unter die Linie gehen. Die Punkte sind einzelne Datenpunkte, während die Linie ein gleitender Durchschnitt ist. Nachdem eine Trendlinie ist extrem wichtig, da es die einzige reale Möglichkeit, um zu sehen, wo Ihr Gewicht geht. Die Trendlinie wird nach einer Formel von The Hackers Diet berechnet. Ein Buch von John Walker, Gründer von Autodesk. Die Hacker-Diät ist eine klassische Referenz für Geeks, die versuchen, Gewicht zu verlieren, und das ist das Diagrammsystem, das Libra implementiert. Betrachtet man die Grafik oben, ist es leicht zu sehen, dass Ive Gewichtszunahme im Laufe der Zeit. Der niedrigste Punkt auf dieser Grafik ist September 2009, und seitdem geht es in Sitze und beginnt. Trotz allem (eigentlich, weil es), bin ich zuversichtlich, dass Graphing Ihr Gewicht ist wichtig, um es zu verlieren. Ich werde Ihnen sagen, warum später, aber zunächst lasst uns auf Waage selbst. Über Libra Lets Blick auf die gleiche Zeit in Libra: Wie Sie sehen können, ist das Prinzip genau das gleiche, nur Libra fügt eine Reihe von wichtigen Informationen. Es kennt meine Höhe, so kann es mir sagen, dass ich als Übergewicht jetzt nach dem Body Mass Index. Übergewicht, durch die Art und Weise, ist 25.0 und höher, so bin ich nur knapp über normal. Es zeigt auch, dass ich tatsächlich Gewichtszunahme in einem rasanten Tempo, weshalb es unbekannt ist, wenn ich zu meinem letzten Gewicht Ziel (62,0 kg, die etwa 136 Pfund) zu bekommen. Ich weiß, dieser Beitrag wäre dramatischer, wenn ich Ihnen eine beeindruckende Gewichtsabnahme zeigen könnte, so ist hier ein Screenshot von einem echten aus meiner Vergangenheit: Dies ist eine Periode von mehreren Monaten, während der ich stetig Gewicht zu verlieren und Tracking it with Waage. Beachten Sie, dass die Statistiken auf dem Boden nicht ändern, weil sie die aktuelle Situation widerspiegeln und die Zukunft projizieren. Eingabe Ihres Gewichts Jeden Morgen, wenn ich aufwache, gebe ich mein Gewicht mit dem Bildschirm oben. Das Datum wird automatisch ausgewählt, und das Band scrollt reibungslos, wenn Sie es nach links oder rechts blättern. Es ist ein schöner Weg, um Ihr Gewicht eingeben, und es sicher schlägt herumwirbeln mit der Tastatur. Mit Libra können Sie eine Verknüpfung erstellen, die Sie direkt in den Wert für das Einfügen für maximale Geschwindigkeit einführt. Statistik Neben dem Graphen zeigt Libra die numerische Statistik, die Ihre Trends in verschiedenen Zeitabschnitten zeigt, sowie Aufzeichnungen von höchsten und niedrigsten Gewichtstrendwerten. Libra bietet auch ein Homescreen-Widget zeigt drei schnelle Statistiken: Warum Tracking Your Weight Is Wichtig Jetzt gehen wir zurück auf die große Frage, warum auch dies in erster Linie gut, denn es ist in der Regel leicht, Gewicht zu gewinnen, und es ist einfach zu ignorieren Das Problem, bis es viel zu spät ist. Tracking Ihr Gewicht auf einer täglichen Basis und Grafik ist es entscheidend, denn so wissen Sie, wo Sie stehen. Und wie sie sagen, ist das Wissen die Hälfte der Schlacht. Ich kenne einige Leute, die übergewichtig sind, und haben eigentlich Angst zu wissen, wie viel sie wiegen. Aber wenn sie cant Gesicht sogar diese einfache Zahl, wie werden sie in der Lage, den langsamen Prozess der Gewichtsabnahme Gesicht Ich denke, dass ohne Verfolgung meines Gewichts, wäre ich viel schwerer jetzt, und würde sich hoffnungsloser fühlen. Natürlich, sobald Sie beginnen, Gewicht zu verlieren, Tracking Ihre Verluste ist ein wesentlicher Bestandteil des Bleibens motiviert. Warum Tracking Ihr Gewicht ist nicht genug Tracking Ihr Gewicht ist der erste Schritt, sobald Sie es nehmen, kann es einfacher sein, die nächste zu nehmen, aber Sie müssen etwas mehr tun. Ich habe vor kurzem angefangen zu trainieren wieder vielleicht im nächsten Jahr werde ich in der Lage, eine anders aussehende Grafik zu teilen. Auf jeden Fall werde ich wahrscheinlich noch Libra verwenden, um es zu plotten. Lassen Sie uns wissen, welche Anwendungen und Methoden, die Sie verwenden, um zu verfolgen und Gewicht verlieren. Was denken Sie über Libra 5 Kommentare Einen Kommentar schreiben Seine definitiv nicht eine billige Lösung, aber ich verwende die Withings WiFi-Skala. Jedes Mal, wenn ich wiege ich es automatisch uploads die Daten in ihre Webapp, die Ihnen ziemlich viel die gleiche Ausgabe wie die Grafik in dem Artikel geschrieben. Latest Giveaways In Verbindung stehende Artikel Aktuelle Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter


No comments:

Post a Comment